Tauchen Sie ein in die Schampuslounge!

Erschienen In: Neues

Kaum ein Weinstil ist so vielseitig und bunt wie Schaumweine. Unterschätzt sind ihre unterschiedliche Brillianz, Intensität und Aromenwelten. Neben dem Erlebnis im Glas, egal ob solo oder als wunderbarer Essensbegleiter, macht es viel Spass, die Welt dahinter zu entdecken.

Foodpairing mit Sekt – Foto: schampuslounge

Schampuslounge ist die einzige deutsche Informationsseite, die exklusiv über Schaumweine berichtet!

Seid neugierig und offen, erfahrt mehr und vor allen Dingen „unabhängig“ was in der Schaumweinwelt in Deutschland so passiert!

Foto: Schampuslounge

Das bietet Euch schampuslounge:

Gerne könnt Ihr Euch unter der Rubrik Leistungen oder Schampuslounge mehr über mich und meinen einzigartigen Blog machen!

„Mir macht es viel Freude und Spass, Neues zu entdecken, weitere Geheimnisse der Schaumweine zu lüften und vor allen Dingen – Winzer und ihre Sekte vorzustellen.“

Authentisch, persönlich, unabhängig

Alle Schaumwein werden von mir persönlich verköstigt, aller Artikel mit viel Aufwand recherchiert und geschrieben, so dass Schampuslounge ein sehr persönlicher Blog ist. Falls ich auf Partnerprogramme oder Kooperationen verlinke, wird dies mit einem * deutlich gemacht.

Ansonsten behalte ich mir vor, nur die Schaumweine und Themen vorzustellen, die meinem Gusto entsprechen. Es gibt schon soooo viel schlechten Schaumwein, deshalb möchte ich hier nur von den hochwertigen und guten Schaumweinen berichten.

Ich freue mich auf Euch und wünsche weiterhin viel prickelnden Spass im Glas!

Foto: schampuslounge

Damit Ihr schampuslounge leicht findet – könnte ihr mir auch gerne auf folgenden Social Media Kanälen folgen:

Verwendet gerne beim Posten die Hashtags:

#sekttourdeutschland

#schaumweinblog

#fürmehrPrickelimGlas

#schampuslounge

Crémant Rosé 2017 – Weingut Jülg (6/10)
Riesling Brut 2016 – Ausgewogen, cremig und zarte Pfirsichnoten – Weingut Braunewell (9/10)